gfxgfx

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

gfx gfx
gfxgfx

gfx gfx
gfx
255 Beiträge in 93 Themen von 59 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Addilkalenibe 08. September 2010, 00:08:33
*
gfx*ÜbersichtHilfeSucheEinloggenRegistrierengfx
gfxgfx
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: time2wonder: nächster Anlass? oder wie? oder was?  (Gelesen 2709 mal)
shadow
Administrator

Profil anzeigen WWW
« am: 05. August 2009, 17:41:18 »

Im Forum sowie uns zugestellten eMails wir immer wieder gefragt, wann die Anmeldung zur nächsten t2w wäre. Im Namen der t2w-Orgas möchte ich mich für das Schweigen entschuldigen. Bei so wichtigen Fragen hätte so etwas nicht vorkommen dürfen.

Wir haben jetzt August und irgendwann im Oktober hätte für dieses Jahr eine weitere t2w stattfinden sollen....hätte...dem wird nicht so sein.

Eine Begründung zu finden ist zur Zeit schwer. Irgendwie läuft es zur Zeit nicht im Team, irgendwie fehlt die Motivation, irgendwie haben sich die Interessen verlagert......zur Zeit kann soviel gesagt werden, dass wir noch nicht ganz aufgegeben haben. Vielleicht finden wir eine Lösung und es könnte weiter gehen, oder....an das möchte ich nicht denken Sad
Euch um Geduld zu bitten wird atm auch nichts bringen....

Gruss

t2w.shadow
IrusVirus
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. August 2009, 18:05:29 »

Sollte es an Helfern mangeln, sag bescheid! Wir sind genaug um Turniere als Admins zu machen und um zu helfen...
Wäre schad wenn nach der sLANp auch noch die t2w Off geht :S

Ach ja... unser Team: Wink
www.ZeroOneClan.ch
« Letzte Änderung: 05. August 2009, 18:10:52 von IrusVirus » Gespeichert
Yako
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06. August 2009, 00:02:39 »

seit der letzten lan verging keine woche, ohne dass ich auf der hp nachgeschaut hab obs schon news gibt! und ich kenne n paar andere, denen das auch so geht ...
grüsse, von nem begeisterten time2wonder besucher!
Striker
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 10. August 2009, 16:16:14 »

die t2w war bisher meine beste/sympathischste LAN Party, welche ich besucht habe.
Ich würde es zutiefst bedauern, wenn es keine mehr geben sollte.
Wir (eroniX) haben bereits mit bedauern festgestellt, dass die ursprüngliche Planung (Oktober LAN) über den Haufen geworfen wurde.
Wir wollten uns eigentlich schon kurz nach der März t2w dafür anmelden, und warteten sehnlichst bis das Anmelden freigeschalten wurde. Dem wurde nicht so, der Termin wurde gestrichen.

Ich bin sicher, falls ihr bei euch zu wenige Helfer habt, um den Anlass durchzuführen, lassen sich einige Helfer finden, die das t2w Team gerne unterstützen würden.

Ich kenne allerdings den Aufwand von LAN-Partys und kann es schon nachvollziehen.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es irgendwie weitergeht.

MfG
Str!ker
Yako
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 31. Dezember 2009, 15:09:32 »

gibts was neues? die anmeldung für die t2w feb/märz sollte doch theoretisch schon am laufen sein oder? ... und sagt mir nicht ihr hättet keine lust mehr =)

lg yako
gfx
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
gfx
Gehe zu:  
gfx gfx